Montag, 26. Februar 2018

Silberhochzeit

Hier habe ich noch eine Karte zur Silberhochzeit gestaltet. Durch den 3D-Effekt ist sie zu filigran und zu dick für einen normalen Umschlag, so dass ich noch eine stabile Box mit Banderole als Verpackung gefertigt habe. Die persönliche Widmung für das Jubiläumspaar kann auf das beigefügte, embosste Pergamentpapier ( Motiv aus dem Stempelset "Pfauengruß") geschrieben werden. 
Der Spruch ist aus dem Stempelset " Blüten des Augenblicks" von Stampin' up.
Die schönen Stanzteile in Form von eleganten Blättern gehören zum Framelets-Set "Tortentraum" und wurden aus Silberfolie ausgestanzt. Ich habe sie jeweils mit einem Gluedot (Klebepunkt) unter den Blüten befestigt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    vielen Dank, die Karte ist wirklich gelungen. Toll gemacht!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich übe noch und freue mich daher über Lob und/ oder konstruktive Kritik und Tipps. Dankeschön!